Pets

Pets

nach Chris Renaud

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2016-07-28
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 27min
  • Direktor: Chris Renaud
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Frauchens. Er führt ein herrliches Hundeleben, bis eines Tages der zottelige Riesenhund Duke vor der Tür steht und Schluss ist mit der trauten Zweisamkeit. Max kann seinen Rivalen gar nicht riechen und versucht alles, um ihn loszuwerden. Doch als die beiden bei einem Spaziergang verloren gehen, müssen sie sich verbünden – denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen skrupellose Tierfänger, hinterhältige Streunerkatzen und das rachsüchtige Kaninchen Snowball, die ihnen allesamt an den Kragen wollen ... Von den Machern von ICH – Einfach unverbesserlich kommt jetzt Pets! Ein tierisches Vergnügen mit fauschigen Helden, die es faustdick hinter den Schlappohren haben!

Bewertungen

  • Einfach nur zum totlachen

    5
    nach crashedleo
    Es ist ein sehr humorvoller Film 🤣🤣🤣
  • Ab 10 Jahren

    1
    nach Relevante Information
    Die behandeln so viele Themen, die für jüngere Kinder noch nicht geeignet sind.
  • Toller Film

    5
    nach Inga11
    Als Haustierbesitzer haben wir schon lange nicht mehr so viel gelacht. Wir werden uns auf jeden Fall den zweiten Teil anschauen 😀
  • Sehr Gut 😊

    5
    nach Der Coole Inkling
    👍👍👍
  • Von wegen brutal

    5
    nach ZaLe__
    Die ganzen Rezensionen, die sagen es sei brutal, sind besorgte Muttis. Ich würde es eher als amüsant und lustig einstufen. Aufgrund des Filmes werde ich mir definitiv auch den neuen zweiten Teil anschauen, der jetzt demnächst rauskommt :)
  • Unverschämt

    1
    nach scheisse_app
    Also es ist eine Unverschämtheit dass wenn man den Film einmal angeguckt hat das es nur noch 48 Stunden habe und das man so viel Speicher braucht also ich habe alles auf dem Handy so zu sagen gelöscht und trotzdem kannst du dir das nicht runter laden oder leihen
  • Loved it!

    5
    nach Josy.J
    Cute movie - not just for kids!
  • Meine Kinder im Alter von 5 und 7

    5
    nach Milaoshu
    fanden ihn lustig. Wenn ein 8 jaehriger Sohn in einer anderen Bewertung Angstattacken bekommt... Na ja, dann sollte man die Flimmerkiste am Besten komplett ausschalten. Ist ja eigentlich eh die perfekteste Loesung. Aber ansonsten... Ich finde das Karnickel abgefahren.
  • Absoluter Fehlkauf

    1
    nach Ein Vater.
    Der Trailer lässt fälschlicherweise auf einen lustigen Film schließen. In Wirklichkeit wird der Film zur Mitte hin nur noch hässlich und brutal und hat bei meinem 10 jährigem Kind regelrechte Angstattacken ausgelöst. Nicht empfehlenswert !
  • Für Kinder ok....

    1
    nach AuM88
    Für Kinder mag der Film super sein, aber alles was älter ist als 12(+/-) sollte sich das nicht antun. Das witzigste am ganze. Film ist der Trailer, schade. Ich hätte mehr erwartet...

keyboard_arrow_up