Auferstanden

Auferstanden

nach Kevin Reynolds

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-03-17
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 47min
  • Direktor: Kevin Reynolds
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der römische Militärtribun Clavius und sein Gehilfe Lucius erhalten von Pontius Pilatus einen Sonderauftrag: Sie sollen hinter das Geheimnis kommen, was mit Jesus Christus in den Wochen nach seiner Kreuzigung geschehen ist, um die Gerüchte um einen auferstandenen Messias zu widerlegen und eine Revolte in Jerusalem zu verhindern Als Jesus' Leichnam aus dem fest verschlossenen Grab verschwindet, macht sich Clavius auf die Suche danach Was er herausfindet, erschüttert seinen Glauben bis in die Grundfesten.

Bewertungen

  • Keine Spannung, keine Überraschung

    1
    nach JOJOTASCHI
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, es würde sich um das männliche Pondon von David Hamiltons "Zartliche Cousinen" handeln. Schöne warmegezeichnete Bilder von sanft im LSD-Rausch lächelnden Cousins, die sich obwohl schon älter lieber Jünger nennen lassen und in immer wiederkehrenden Orgien sich gegenseitig streichelnd schnell zu erkennen geben, worum es auch in diesem Film nur gehen soll: die sentimentale Beweihräucherung eines so nicht stattgefundenen Ereignisses. Daher nicht 5, sondern nur 1 Stern von Bethlehem.
  • Nicht gesehen = nichts verpasst

    1
    nach 1_Andreas
    Bin aufgrund der Bewertung auf den Film reingefallen - öde und langatmig
  • Top Film!

    5
    nach Piotr Petrowski
    Super Film. Spannend und berührend zugleich. Schafft es die Story ganz ohne Kitsch zu erzählen.
  • Durchschnittliche Unterhaltung

    3
    nach Anton0815
    Teilweise etwas langatmig, die Sichtweise ist dafür mal neu und reist es noch raus.
  • Ein sehr schöner Film...

    5
    nach m.sibold
    Der Film ist für einen Christen sehr bewegend und empfehlenswert. Niemand weiss genau was damals war und der Glaube an Jesus Christus wird in der heutigen Zeit nicht leichter..dieser Film gibt aber Kraft und das ist gut. Klare Empfehlung auch an die Nichtchristen ;-) Viel Spass!
  • Richtig super Film

    5
    nach Dammerl1860
    Spannend und super gemacht
  • Einfach Authentisch

    5
    nach Nas134265
    Ich bin wirkich überrascht wie echt und Authentisch dieser Film rüberkommt, ich kann ihn nur empfehlen!!!
  • sehr gut

    5
    nach nap124
    Er ist wahrhaft auferstanden. Halleluja!
  • super!

    5
    nach Zephyrbiker
    Sicherlich nicht für jeden Geschmack, aber mir hat der Film gefallen! Genau so stelle ich mir die Geschichte vor, hier ist nichts übertrieben oder kistschig, sondern die Geschichte aus Sicht des Römers!
  • Auferstanden

    1
    nach Franz & Köln
    Filme die niemand brauch..

keyboard_arrow_up