Zoomania

Zoomania

nach Byron Howard & Rich Moore

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2016-03-03
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 48min
  • Direktor: Byron Howard & Rich Moore
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein herzerwärmendes Comedy-Abenteuer, das in der modernen Tier-Metropole Zoomania spielt: Ein Schmelztiegel, in dem Tiere aus jedem Habitat zusammenleben. Ein Ort, an dem man - egal ob riesiger Elefant oder winzige Spitzmaus - alles sein kann. Doch Neuankömmling Officer Judy Hopps erkennt, dass man es als erster Hase in einer aus großen, toughen Tieren bestehenden Polizeitruppe nicht leicht hat. Entschlossen, sich zu beweisen, reißt sie sich darum, einen Fall zu lösen, auch wenn sie sich dafür mit dem schrägen Schwindler-Fuchs Nick Wilde verbünden muss, um den Kriminalfall zu knacken.

Bewertungen

  • Super

    5
    nach bgrbfgkgf
    Klasse Film
  • Grausam und nichts für Kinder

    1
    nach M.a.u.s
    Kein gemütlicher Kinderfilm, traurig und alles andere als sehenswert. Schade
  • Super Film

    5
    nach SebastianFFM
    Zur Abwechslung ein durchaus tiefgehender Familienfilm mit teils bitterbösem Humor.
  • Leider ein klares Nein für mich

    2
    nach Esquibien
    Der Film war mir zu nah an der Realität... wenn ich Disney schaue will ich Fantasie ... aber ansonsten schön gemacht, keine Frage nur eben nicht meins.
  • Unglaublich gut

    5
    nach MrUnbekannt77
    Dieser Film hat sehr viel Spaß gemacht!
  • Einfach nice

    5
    nach bfjfkeöe gb
    LuL
  • Für Jung und Alt

    5
    nach Handy37
    Das ist der beste Animationsfilm, den ich bisher gesehen habe. Auch die Synchronisation ist endlich mal wirklich sehr, sehr gut gelungen. Viele Witze sind Anspielungen und daher für Erwachsene zu verstehen, der ganze Film ist spannend - endlich mal eine richtig gute Story - und liebevoll im Detail - der Strafzettel, der das kleine Auto von der Maus zum Fliegen bringt, als er mit den Donuts kommt. Wirklich zooper!
  • Großes Lob an Pixar!

    5
    nach Johann98989898
    Der beste Animationsfilm aus dem letzten Jahrzehnt, einfach sehr kreativ gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Die ganze Animation sieht so lebensecht und frisch aus, in Full-HD ein wahrer Augenschmaus! Sogar die Erwachsenen kommen öfters auf ihre Kosten, dank versteckten Anspielungen auf die heutige Welt und ihre Gesellschaft. Vielen Dank an alle kreativen Köpfe aus dem Team Pixar!
  • MH

    5
    nach Markus185
    👍🏻 super Film! Lustig und gut gemacht! Mal was Anderes, auch mal für Leute, die etwas älter sind 🙄🤔😀 .....warum dann nicht ansehen 😀
  • Das lustigste gabs im Trailer

    2
    nach Andreevic1
    Leider fand ich den Film überhaupt nicht lustig und somit mehr langweilig als interessant. Da gibt es deutlich bessere animierte Filme die auch sehr komisch/lustig sind und mindestens genau so eine wichtige Botschaft mit sich bringen. Deswegen verstehe ich all die positiven Bewertungen nicht. Naja jedem das seine.

keyboard_arrow_up