Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai

nach Kunihiko Yuyama

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2008-12-12
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 29min
  • Direktor: Kunihiko Yuyama
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten?Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Ash und seine Freunde entdecken, dass irgendetwas sowohl den Pokémon als auch den Menschen schreckliche Albträume bereitet! Der arrogante Baron Alberto schiebt sofort die Schuld auf Darkrai. Als hätte es das gehört, erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Aber was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als der Himmel über Alamos Town aufreißt und die Legendären Pokémon Dialga und Palkia erscheinen, droht ihr heftiger Kampf ein Loch ins Raum-Zeit-Kontinuum zu reißen! Werden Ash und seine Freunde diese Konfrontation überstehen und erfahren, was wirklich hinter Darkrai steckt?

keyboard_arrow_up