American Ultra

American Ultra

nach Nima Nourizadeh

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2015-10-15
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 36min
  • Direktor: Nima Nourizadeh
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike und seiner Freundin Phoebe in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags verbringen die beiden mit ihren langweiligen Kleinstadt-Jobs und dem Konsumieren von Drogen. Doch dann wird das Leben des Paares schlagartig auf den Kopf gestellt. Denn was Mike selbst nicht (mehr) weiß: Er ist ein hochqualifizierter und zum effizienten Töten ausgebildeter Schläfer-Agent. Verfolgt von seiner geheimen Vergangenheit findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Regierungsoperation wieder. Um zu überleben, muss er von seinem Trip herunterkommen und seinen inneren Actionhelden zum Leben erwecken…

Bewertungen

  • Trailer top👍

    2
    nach Indy3010
    Der Trailer ist top und der Film ist leider teilweise zum einschlafen😴
  • Sauber!

    5
    nach Unicorn6474846352437
    Jupp! Läuft.
  • Ganz nett

    4
    nach Aha8990544
    Mal ein etwas anderer Agentenfilm. Ich fand ihn ganz nett.
  • Ganz guter Film

    4
    nach Zion_089
    Mir hat der Film ganz gut gefallen. Viel Action und eine anspruchslose nette Story. Für ein kurzweiliges Vergnügen am Abend gut.
  • Mega Müll

    1
    nach Saschkorf
    Bitte spart euch die Kohle und die Zeit
  • Zum einschlafen!!!

    1
    nach Dgbfkcf vH
    Ich habe mir bei Ultra einen echt geilen super Actionreichen Film vorgestellt. Aber dieser Film war sowas von Langweilig!!! Ich bin nebenbei fast eingeschlafen!!!
  • Keine Komödie!!!

    1
    nach Christo7
    Nicht witzig, unglaubwürdig, schlecht gespielt, sinnfrei. Die Ausleihgebühr empfehle ich bei Apple zu reklamieren, da es sich nicht einmal ansatzweise um eine Komödie handelt.
  • Dünnes Eis

    2
    nach SirT.
    Eine eigentlich gar nicht so üble, wenn auch keine neue, Storyidee. Aber die Umsetzung ist für mich schon ein wenig …naja dünn. Da gab es x Szenen die die Story per se in Frage stellten. Charmante und engagierte Besetzung, keine Frage, aber meines Erachtens seichte Unterhaltung zum nebenbei schauen, keinesfalls eine Kaufempfehlung, selbst nicht leihen bedeutet keinen Verlust!!
  • Tolle Idee, ohne Herzblut umgesetzt

    3
    nach nfs53
    Schade, schade…die Idee war sehr gut aber leider ist die Umsetzung nicht so gut. Zum Glück gab es hin und wieder ein paar Dialoge die mich wirklich zum lachen brachten. 80% der Aktion wird schon im Trailer gezeigt.
  • Ab 16?

    2
    nach philoba
    Bis 16!

keyboard_arrow_up