Ostwind 2

Ostwind 2

nach Katja Von Garnier

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2015-05-14
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 43min
  • Direktor: Katja Von Garnier
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht der Kaltenbach-Hof kurz vor der Pleite! Mika entschließt sich, mit Ostwind an einem hoch dotierten Turnier teilzunehmen. Aber noch während des Trainings läuft Ostwind einfach davon. Mika verfolgt den schwarzen Hengst bis tief in den Wald und trifft auf einen fremden Jungen mit seiner Schimmelstute. Er bietet Mika Hilfe an. Kann Kaltenbach damit vielleicht doch noch gerettet werden?

Bewertungen

  • So Schön!

    5
    nach Lorepopore
    Toller Film, nicht nur für Kinder / Teenager oder Pferdeliebhaber. Berührt das Herz und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht.
  • Klasse Film

    5
    nach Monoxide_25
    Ich habe die ganze Ostwind Reihe mit meiner Cousine schauen müssen. Man sollte wissen, ich bin 31, männlich und habe mit Pferden nicht viel am Hut. Und ich muss sagen, mich haben alle Filme überzeugt. Sie sind zwar etwas kurz erzählt( hätten ruhig noch länger gehen können) und hier und da etwas hakelig in der Story, aber das Gefühl von Freiheit und die Verbindung zu den Pferden kommt super rüber. Die Musik zu den Filmen ist ebenso klasse gewählt. Ich habe viele Blockbuster gesehen die mich nicht so überzeugt haben wie diese Film. Er hat Tiefe, Gefühl und tolle Schauspieler. Hanna macht als Mika eine tolle Rolle. Hoffe sogar das es einen 4. Teil geben wird. Unbedingt anschauen !!!!!!!
  • Ostwind 2

    5
    nach gerhart37
    super film
  • Emotionaler Film

    5
    nach Hawaii Beach Peace
    Ich wollte den Film erst nicht schauen, weil ich kein Pferdeliebhaber bin, aber dieser Film lohnt sich wirklich! Ich finde ihn sogar noch besser als den 1. Teil! Schaut ihn euch an, er ist wunderschön und spannend:)
  • Lohnt sich.

    5
    nach By lena2011
    Toller Film!
  • Guuuuuut

    5
    nach 2511 Elena
    Der erste Teil war schon guz, aber der zeite ist auch nicht schlecht !!! Das einzige was nervig ist, ist das es allw 20 min anhält und gefühlte drei Stunden neu lädt.... Aber sonst ein super Film, der spaß macht zu zusehen. :-)
  • Kein Vergleich zum ersten Teil!

    3
    nach Powergirl-887
    Fühlt sich irgendwie alles an den Haaren herbei gezogen an. Die Hauptdarstellerin wirkt unsympathisch und muffelig. Macht nicht wirklich Spaß ihr zuzuschauen. Die Story ist sehr vorhersehbar. Unterm Strich: langweilig und einfallslos!
  • Der erste Teil war besser...

    3
    nach Ninenek
    Eigentlich 2 ½ Sterne, aber das geht ja nicht. Irgendwie kommt mir der zweite Teil so zusammengestöpselt vor, da ist nicht wirklich eine flüssige Handlung zu erkennen.. Auch waren die schauspielerischen Leistungen der einzelnen Darsteller diesmal nicht soooo toll. Es ist halt wie in den meisten Mehrteilern.. der Erste Film ist immer der beste.
  • OSTWIND

    5
    nach Titola
    super film!!!!!!!!!!!!!!! lohnt sich zu sehn, nicht nur für Pferde freunde!

keyboard_arrow_up