Man lernt nie aus

Man lernt nie aus

nach Nancy Meyers

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2015-09-24
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 2h 1min
  • Direktor: Nancy Meyers
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ben Whittaker (Robert De Niro) ist ein 70-jähriger Witwer in Man lernt nie aus, der feststellen muss, dass das Leben als Pensionär nicht hielt, was es versprochen hatte. Er nimmt daher die Chance wahr, an einem Programm teilzunehmen, als älterer Praktikant bei einer Mode-Website zu arbeiten, die von der Gründerin Jules Ostin (Anne Hathaway) geführt wird.

Bewertungen

  • Phantastisch!!!

    5
    nach HörbiDD
    Was für ein wunderbarer Film, mit einem Robert De Niro in Höchstform!
  • Sehr gut

    4
    nach storchi07
    Schulnote 1 minus
  • Wunderschön und berührend

    5
    nach froenne
    Ein so sanfter schöner Blick auf unsere Seelen und das Glück nach dem wir streben.
  • Wert-volle Unterhaltung mit Stil

    5
    nach utehaeussler
    Wir haben uns ehrlich nicht mega-viel erwartet von diesem Amerikanischen Film. Aber ich hatte auf die Auswahl von Anne Hathaway und Robert de Niro für diesen Film gesetzt, zwei so gute Schauspieler würden doch keinen Mist annehmen - und so war es dann auch. Der Film ist absolut überragend, menschlich, wertvoll, realistisch, alt und jung, modern und "gut" altmodisch. Mein Partner und ich haben diesen Abend sehr genossen, ein paar Tränen verdrückt und uns am Ende einfach nur gefreut, das der Film uns so einen schönen Abend beschert hat. PS: Ich schreibe nie Bewertungen, aber der Film ist einfach nur zu empfehlen !!!
  • Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe

    5
    nach Baby Gruth
    Wenn man sich den Film anschaut geht die Zeit vorbei wie Nix.
  • Halbgar, vlt. ab 70 sehenswert?

    1
    nach Gletscherwasser
    Eigentlich mag ich die Anne und den Robert als Schauspieler. Leider hat der Regisseur es nicht geschafft einen humorvollen kurzweiligen Film zu erzählen. Man fühlt sich teilweise wie der Rentner den deNiro spielt. Man wartet und wartet das es endlich mal losgeht. Ich hab den Film bis zur Hälfte geschafft, gut im Flugzeug vlt. auch ganz, aber ansonsten nicht zu empfehlen. Es ist ja schön, das es auch ruhige Filme gibt, aber hier wurde es doch übertrieben. 3 Schmunzelstellen und keine wirkliche Handlung, ich bin beim Facebook-profilen ausgestiegen.
  • Unbedingt anschauen

    5
    nach Liebe ist ein seltsames Spiel
    Ich liebe diesen Film !
  • Rührender und toller Film

    5
    nach MarWi619
    Echt schön gemachter Film mit einer tollen Geschichte!
  • Toller Film

    5
    nach Waschbares
    Absolut zu empfehlen.
  • Touching

    5
    nach KarinaVa86
    Haven´t seen such a warm and truly lovable film like this. It´s so inspiring but also touching and making you feel ggod. It´s worth seeing it. Robert de Niro is a star!

keyboard_arrow_up