Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

nach Ridley Scott

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2015-10-08
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 21min
  • Direktor: Ridley Scott
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist. Aber Watney hat überlebt und versucht nun - vollkommen auf sich allein gestellt - auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr sicher zu stellen.

Bewertungen

  • Perfekt

    5
    nach Iigzc
    Unfassbar gut inszenierter, spannender, trotz allem witziger Actionblockbuster.
  • Ist seinen Preis wert

    5
    nach Noah_{<>}
    Richtig gut gemacht einzeige Kretik am Anfang wird etwas wenig geredet und ein Paar stellen sind unlogisch aber es ist ein Film der Trotzdem Mega gut ist .
  • Cool

    5
    nach bxcvh
    Das ist der beste Film der Welt Geht so ist nicht der beste Film aber ist schon cool
  • Absolut spannender Film!!!

    5
    nach RalRo
    Unglaublich gute Story mit Witz und Humor. Der Film ist sein Ausleihpreis wirklich wert. 🤩
  • Sehr gut gemacht !

    5
    nach SkyNERDBoy
    Der Marsianer berücksichtigt viele Aspekte eines "Marslebens" mit einer überzeugende Qualität. Er hat meiner Meinung nach das richtige Maß an Wissenschaft welches in einen Blockbuster gehören sollte ; ) Ist zum Glück keine Marvelkacke😜
  • 👍 Mars

    5
    nach Brigno29
    Top movie
  • sehr sehr...

    5
    nach Luciefer13
    ..gut! absolut authentisch, so authentisch ein sciencefictionfilm eben sein kann. und wer bei scienceFICTION von logischen lücken redet, hat m.A. logische lücken im denken. ich spoilere jetzt nicht. meine persönliche empfehlung fans: gucken!;) wow- 16 v 18 kunden fanden die rezension hilfreich dass ridley scott endlich wieder einen guten film gemacht hat- boah is es wahr? omg
  • Great!

    5
    nach BrianCohenLA
    Love matt Damon! What a great actor
  • Naja

    4
    nach Blue Angel #2
    Der Film ist zwar ganz schön anzusehen und wirkt wie eine Doku die als Vlog gedreht wurde. Keine große Spannung. Wer ein Fan von Sci-Fi ist kann bestimmt mehr Sterne geben aber ansonsten eher mittelmäßiger Film zum Zeitvertreib
  • Top

    5
    nach Stella22_
    Ein wirklich gelungener Film mit einer Mitreißenden Handlung und tollen Bildern. Ich kann diesen Film nur empfehlen!

keyboard_arrow_up