Alles steht Kopf

Alles steht Kopf

nach Pete Docter

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2015-10-01
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 34min
  • Direktor: Pete Docter
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Großwerden kann eine ganz schöne Herausforderung sein – auch für Riley, die aus ihrem Leben im Mittleren Westen gerissen wird, als ihr Vater einen Neustart in San Francisco wagt. Wie wir alle wird Riley von ihren Gefühlen gesteuert – Freude, Angst, Wut, Ekel und Kummer. Die Gefühle leben in der Kommandozentrale in Rileys Kopf. Dort stehen sie ihr im Alltag mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl Freude – ihr größtes und wichtigstes Gefühl – versucht, allem etwas Gutes abzugewinnen, geraten sie bei der Frage aneinander, wie am besten mit neuer Stadt, neuer Schule und neuem Haus umzugehen sei.

Bewertungen

  • Film für die Ganze Familie Top

    5
    nach Blackdevil72
    Sehr schöne Filmstunden mit Der Family verbringen
  • Alle Gefühle

    5
    nach !Nachtigall!
    Total schöner Film
  • Ganz nett

    2
    nach M.a.u.s
    Schön und traurig zugleich, aber nichts für gemütliche Fernsehabende.
  • Super Film!

    5
    nach MAC-24-7
    Einfach toll und herzlich und spannend und witzig und.. ..gucken!
  • Sehr starke Story!

    5
    nach Mayrco
    Alles steht Kopf hat eine wirklich sehr gute Geschichte und zeigt was wirklich bei den Menschen im Kopf los ist. Super Hintergrund Gedanken. Disney hat sich mit diesen Film wieder was sehr originelles einfallen lassen. Aufjedenfall empfehlenswert 😊
  • Mittlerweile Tradition !!

    5
    nach bennybu11
    Der Film ist so unglaublich. Hatte über "Alles steht Kopf" viel im Internet gelesen, bis ich mich dazu entschlossen hatte, diesen Film zu kaufen. Und ich bereue es überhaupt nicht! Viele Lacher und eine echt mega coole und süße Idee :-). Ich freue mich schon auf einen zweiten Teil!
  • Top

    5
    nach MilchBart89
    Der Film ist wirklich erst Klassik selbst ich als erwachsene bin dahin geschmolzen man kann sich plötzlich so gut in die gefühlswelt rein versetzen
  • Pixar - niemand kann schöne Geschichten erzählen

    5
    nach Andreas S.
    Die wahren Meister des Geschcihtenerzählens sind die Mitarbeiter'innen von Pixar. Es gibt viel gute Animationsfilme, doch nur Pixar kann wirkliche Welten, Charaktere und unglabliche berührende Geschichten erstellen. „Oben!“ war für mich bisher ein absoluter Star an der Stelle, doch mit „Alles steht Kopf“ ist etwas absolut einmaliges gelungen… Danke dafür.
  • Total Traurig... trotzdem gut

    5
    nach Vanni ❤️
    Super Film, aber ich persönlich fande ihn super traurig. Finde es schade das in einem Kinderfilm fast nur traurige Stellen kommen.
  • Klasse Film !

    5
    nach Tinkabell7161617
    Diesen Film können Kinder so wie Erwachsene schauen ! Sehr Lehrreich für Kinder. Immer was zum Lachen zur Stelle :))

keyboard_arrow_up