The Walk

The Walk

nach Robert Zemeckis

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2015-10-22
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 2h 3min
  • Direktor: Robert Zemeckis
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Film ist eine Liebeserklärung an das Paris und New York der 1970er Jahre, aber vor allen Dingen ist er eine Liebeserklärung an die Türme des World Trade Center. Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals – oder wird jemals – die immens große Lücke zwischen den Türmen des World Trade Center überqueren: Philippe Petit.

Bewertungen

  • Unbedeutend

    2
    nach xaver 4
    Es gibt eine wunderbare, fesselnde und atemberaubende Dokumentation. Dieser Film ist profan, in der deutschen Stimme mit französischem Akzent, wie albern ist das denn? Der Hauptdarsteller bleibt blass und es mangelt ihm an der Lebendigkeit und Begeisterung für das Leben, die dem wahren Seiltänzer zu eigen ist.
  • Einen Moment lang spannend

    3
    nach HeLue2013
    Der Film ist nicht gut, der Film ist nicht schlecht. Leihen ist ausreichend.
  • Schlafe fast ein .... zum Schluß super Spannend

    2
    nach 1972HK
    Die Story wie alles entstanden ist ... na ja ..... Oben auf den Türmen spannden und auch lustig ... Irre .... was für eine Leistung . Nix für Menschen mit Höhenangst ... :-)
  • Extrem Nervenaufreibend!!!

    5
    nach Razorblade_Kiss
    Wir konnten am Ende kaum hinsehen! 3D - nein Danke! Der Film 5 Sterne!!!
  • 3D muss

    5
    nach juemi
    Hab ich ihn noch nicht gesehen und trotzdem klare Kaufempfehlung. So jetzt hab ich ihn gesehen und werd ihn nochmal sehen und ihn mir nochmal in 3D kaufen. Geschichte ist fantastisch aber der Lauf ist unbeschreiblich.

keyboard_arrow_up