We Are Your Friends

We Are Your Friends

nach Max Joseph

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2015-08-27
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 32min
  • Direktor: Max Joseph
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der smarte Cole träumt davon, als Electro-DJ durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf‘s Spiel…Unter der Regie von Max Joseph dreht Hollywood-Star Zac Efron („Bad Neighbors“) in WE ARE YOUR FRIENDS die Turntables und mixt einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt basslastiger Beats. In dem elektrisierenden Musikszene-Film spielen an seiner Seite Newcomerin Emily Ratajkowski („Gone Girl“) und Wes Bentley („Die Tribute von Panem - The Hunger Games“). Der amerikanische Videofilmer Max Joseph gibt mit WE ARE YOUR FRIENDS sein Regie-Debüt.

Bewertungen

  • Film mit Höhen und Tiefen

    5
    nach Iceman0815
    Der Film ist gut erzählt. Leichte Kost aber dennoch eine gute Story von höherem wert. Die Schauspieler sind in ihrer Rolle und sind meiner Meinung nach überzeugend. Zac Efron passt sehr gut als Protagonist. Der Sound ist überragend wenn man elektronische Musik mag. Im großen und ganzen ist der Film sein Geld wert.
  • sehr guter Film

    4
    nach Julius wachsmuth
    dieser Film ist sehr gelungen und mitfiebernd. Ein Film der unter die Haut geht.:D
  • Heeeftig

    5
    nach Fabi✌️✋🏻👍🏾😄
    Richtig geiler film
  • Schade!!!!

    1
    nach N.punkt
    Der Trailer war vielversprechend. Der Film ist aber nach 10 Minuten langweilig und die Story vorhersehbar. Schade!
  • Was macht ein dj aus

    5
    nach Yedili
    Anfangs langatmig dann super!!! Die Musik genial
  • Echt genial!

    5
    nach Apfelfan :)
    Ein echt gelungener Film! Teilweise sogar sehr inspirierend wenn man selbst mit Musikproduktion zu tun hat. Thumbs up 👍
  • Unsinnig

    2
    nach Gggjgdd
    Der Film mag einen guten Trailer haben hält aber bei weitem nicht was er verspricht. War nach dem ersten Sehen äußerst enttäuscht.
  • gute Laune film

    5
    nach Anja James
    ich habe den film schon im kino gesehen und mir gefiel ersehe. klar spiegelt der film nicht die Realität wieder trotzdem finde ich ihn gelungen , vor alle dem überzeugt der soundtrack.
  • ❤️❤️

    5
    nach Allliii1209464
    Zaaaaaacccc Efrooooon❤️❤️❤️❤️❤️❤️

keyboard_arrow_up