Das Monster

Das Monster

nach Roberto Benigni

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 1995-06-01
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 47min
  • Direktor: Roberto Benigni
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Loris ist ein Außenseiter, der sich mit kleinen Gaunereien über Wasser hält. Aufgrund einer aberwitzigen Verkettung von Missverständnissen wird er mit einem gefährlichen Sexualverbrecher verwechselt. Man hält ihn für das Monster, welches die Stadt bereits seit einem Jahr mit einer schrecklichen Mordserie in Atem hält. Als der Polizeichef beschließt, dem Mörder eine Falle zu stellen, beauftragt er die entzückende Polizistin Jessica, als Köder zu fungieren. Sie soll das Monster – also Loris – provozieren und so seine teuflische Phantasie anregen. Eine gefährliche Unternehmung nimmt seinen Gang. Wenn Loris bloß nicht so normal wäre. Aber was ist schon normal? Eine Verwechslungskomödie von und mit Roberto Benigni, die an Italiens Kinokassen sogar „Jurassic Park“ hinter sich ließ.

keyboard_arrow_up