War Room

War Room

nach Alex Kendrick

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2016-01-11
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 2h 0min
  • Direktor: Alex Kendrick
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Film handelt von einer nach außen hin perfekten Familie, die Eltern Tony and Elizabeth Jordan sind beruflich erfolgreich, haben ein schönes Haus und eine hübsche Tochter. Doch die Ehe kriselt. Tony stürzt sich in die Karriere und ist mit Versuchungen konfrontiert. Elizabeth zieht sich verbittert zurück. Doch dann lernt sie im Job eine Christin kennen, die sie herausfordert, einen „War Room“ zu gründen und einen Kriegsplan des Gebets für ihre Familie aufzustellen. Während Elizabeth diesem Rat folgt, kommen Tonys innere Auseinandersetzungen ans Licht.

Bewertungen

  • Sehr bewegend

    5
    nach Cowgirlxx
    Sehr bewegender und tief gehender Film. Sehr inspirierend sich einen eigenen War Room zu machen und seine Kämpfe im Gebet durchzustehen. I Love this Film <3
  • Excellent!

    5
    nach hvillega
    We really enjoyed this film
  • Beglückend wahr und ermutigend

    5
    nach Klaus Oelmann
    Ich bin froh, den Film angesehen zu habe. Da wird tiefe Wahrheit mit überzeugenden Schauspielern und in gutem Timing erzählt - erfrischend direkt und schnörkellos. Für mich zudem eine ganz und gar praktische Ermutigung. Eine wichtige Erinnerung an das, was ich selbst erfahren habe und leider manchmal im Alltagsgewusel zu vergessen drohe. Wäre schön, wenn es mehr von solchen Filmen über iTunes gäbe.
  • Wunderschön

    5
    nach _aniusia_
    Ein toller Film, der zeigt wie gut unser Gott ist und dass er uns in jeder Situation hilft. Alles was man tun muss ist beten. Dieser Film verleiht Mut und Hoffnung. Er ist wunderschön und treibt auf jeden Fall Tränen in die Augen.
  • Zum heulen schön!!

    5
    nach Friestyler
    Der Titel lässt zwar zuerst etwas ganz anderes vermuten, aber ich kann nur sagen dass dieser Film einen absolut wahren Hintergrund hat! Nicht nur für Gläubige, auch diejenigen die zweifeln bekommen hier neuen Mut zu beten und ihren Frieden in Jesus wieder zu finden! So schön!!! :)

keyboard_arrow_up