Insidious: Chapter 3

Insidious: Chapter 3

nach Leigh Whannell

  • Genre: Horror
  • Erscheinungsdatum: 2015-07-02
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 37min
  • Direktor: Leigh Whannell
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Alles auf Anfang … Dieses schaurige Prequel spielt vor den Geschehnissen um die Familie Lambert. Als die Geisterjäger Tucker und Specs sich dem Medium Elise anschließen, um einer Jugendlichen zu helfen, ihre tote Mutter zu kontaktieren, muss sich Elise zurück in die Parallelwelt “The Further“ begeben, wo sie auf einen gnadenlosen Seelenfresser trifft. Es ist das bislang dunkelste Kapitel in dieser schaurigen Darstellung des Bösen.

Bewertungen

  • Sehr gut

    5
    nach jenskreger
    Gute Fortsetzung und Spannend bis zum Schluss
  • Kann gut mit dem 1. Teil mithalten

    5
    nach Baldi00
    Schöner 3. Teil
  • Super!

    5
    nach idididi4
    Ich fand den Film super! Besser als die anderen beiden auf jeden Fall.
  • Der beste Teil

    5
    nach Soraya 2
    Auch für mich sehr guter Horrorfilm! Nicht entgehen lassen.
  • Handwerklich sehr gelungen...

    4
    nach Ziffer1
    ...wenn auch die Tiefe aus den ersten beiden Teilen fehlt.
  • Ein Klassikerunter den Horror Filmen👍🏻

    5
    nach Best-_-Horrors
    Der Film hat die Schockmoment gut ausgenutzt, man hat die schrecks fast nie kommen sehen. die Darsteller haben sehr überzeugend gespielt. die Location war zwar nichts neues aber auch nicht schlecht! Die Handlung war, für einen Film der rein um Mythologie geht, sehr gut. Eine negative Kritik kann ich nicht geben da die aufnahmen gut sind, die Synchronsprecher haben ihren Job gut gemacht die Szenen wurden ebenfalls gut in’s Bild gesetzt. Mich hat der Film echt überzeugt 👍🏻
  • Echt gut

    5
    nach Mobby7780
    Man glaubt es kaum aber es gibt noch gute Horrorfilme mit schreck momente ! Top Film
  • Endlich

    5
    nach Lord_Vaco
    Es gab schon lange keinen Film mehr, der mich so gefesselt hat von der Spannung her als dieser hier👍🏻👍🏻 Auf jeden Fall anschauen!!!!
  • Langweilig

    1
    nach klauswalden
    B-Movie Niveau
  • Schlecht Oder eigentlich ganz schlecht

    1
    nach Jörgsch66
    Ich glaube, dass ich noch keinen schlechteren Film als diesen jemals gesehen habe. Handlung, Schauspieler, Drehbuch haben noch nicht mal C-Niveau. Schade, dass für einen solchen Rotz Ressourcen verwendet werden.

keyboard_arrow_up