Self/less - Der Fremde in Mir

Self/less - Der Fremde in Mir

nach Tarsem Singh

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2015-08-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 57min
  • Direktor: Tarsem Singh
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Albright. Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. „Shedding“ nennt sich das ebenso geheime wie teure Verfahren. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt unter seiner neuen Identität „Edward“ und in einer anderen Stadt, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch die neue Welt bekommt Risse, als er von wirren Träumen geplagt wird – Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist. Als Damian diesen Visionen auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn Albright und seine Organisation sind nicht bereit, ihr lukratives Geheimnis kampflos aufzugeben…

Bewertungen

  • Ziemlich coole Story

    5
    nach MsOogway
    Gut gespielt. Zwischen drin einiges an Action, teils etwas arg grausam, aber Alles in Allem eine spannende Idee mit Hintersinn, überzeugend durchgespielt.
  • Spannend und super für Zwischendurch

    5
    nach Alica1987
    Ich finde ihn toll. Spannend und mit guten Schauspielern besetzt, auf jeden Fall lohnenswert.
  • Hätte was werden können

    2
    nach MacXimilian
    Inhaltlich - mit Blick auf den Charakter des Hauptdarstellers- absolut unlogisch. Fesselnd leider nicht wirklich - nach dem Trailer (hat man den gesehen, kennt man die besten Szenen), hatte ich wesentlich mehr erwartet. Das Ende für Amis typisch weichgespült. Bestenfalls was für Free-TV.
  • SELF/LESS

    5
    nach supersepp04
    Mal etwas ganz anderes - sehenswert!!!
  • Originelle Idee. Sehr unterhaltsam

    4
    nach nfs53
    Die Story ist sehr interessant und der ”Immobilien Mogul” hat Herz und ist sehr SELFLESS. Sehr unterhaltsam.
  • Idee ist gut...

    3
    nach Peter Pan22332244
    ... aber kein Mensch würde so handeln wie der Hauptdarsteller :-) Für einen Sonntagnachmittag gut geeignet
  • Toll gespielt, super Story

    5
    nach t.stark82
    Nicht viel erwartet aber mehr als übertroffen. Tolle Story, super Schauspieler. Sehr schöner und berührender Film
  • Toll

    5
    nach MrUnbekannt77
    Der Film hat mich gut unterhalten. Es gab viele Wendungen, Action, Versöhnung... ;-)
  • Einigermaßen glaubhaft 2 gute Hauptdarsteller.

    3
    nach noltone_nbb
    War nachher nicht enttäuscht und ganz gut unterhalten. Hätte mir allerdings (wie bei "The 6th Day") mehr technisches Beiwerk gewünscht.
  • Cool gemacht

    4
    nach christobale99999
    Coole Story, war spannend an zu schauen.

keyboard_arrow_up