Duff: Hast du keine, bist du Eine

Duff: Hast du keine, bist du Eine

nach Ari Sandel

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2015-07-09
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 41min
  • Direktor: Ari Sandel
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Seit ihrer Kindheit sind die High-School-Schülerinnen Bianca, Jess und Casey ein Herz und eine Seele. Bis Biancas Sandkastenfreund, Football-Star und Mädchenschwarm Wesley, ihr gegenüber beiläufig erwähnt, dass alle in ihr nur die „DUFF“ (Designated Ugly Fat Friend) sehen: Als weniger attraktives Anhängsel der Clique wird sie von den Jungs ausgenutzt, um leichter an Jess und Casey ranzukommen. Wütend stellt sie ihre Freundinnen zur Rede, die gar nicht wissen wie ihnen geschieht. Schließlich eskaliert der Streit in einer „Unfriend“-Aktion auf allen sozialen Netzwerken und Bianca sucht ausgerechnet Rat bei Wesley. Im Gegenzug für Nachhilfe in Chemie, soll er ihr helfen, das unschöne „DUFF“-Label loszuwerden und ihren Schwarm Toby zu erobern. Gesagt, getan - wäre da nicht Wesleys zickige Ex Madison, die mit allen Mitteln versucht, Bianca zu sabotieren.

Bewertungen

  • Duff

    4
    nach Rubinrot911
    Der Film war soooooo gut ich fand ihn auch an manchen stellen voll witzig .👍👍👍
  • Wer Highschool Movies mag

    5
    nach Ahres11
    Wird hier seinen Spaß haben. Sehr sehenswert, wenngleich recht schnell klar wird, wie es enden wird. Ein paar Nuancen sind anders gestrickt aber der Film transportiert auf einfache Art und Weise, was wirklich wichtig für einen Teenager sein sollte. So mag ich diese Movies! Kleiner Tipp: Die Synchronisation ist eher schlecht gemacht, vor allem die Stimmen sind im Vergleich zum Original. Das nimmt dem Film leider viel, ist aber irrelevant, wenn man die original Tonspur wählt und das kann ich nur empfehlen!
  • 👌🏻

    5
    nach paulchen156
    Cooler Film hab in erst in Fernsehen geschaut und ihn sofort geliebt
  • Duff

    5
    nach Kati 🐵🙈🙉🙊
    Schöner Film . Typisch Highschool Film trotzdem sehr Sehenswert
  • Super Film mit toller Message

    5
    nach Monah.
    Das ist echt ein toller Film mit einer schönen Message ich konnte lachen und in anderen Moment auch mit Bianca mit fühlen sollte man sich echt angucken
  • Toll

    5
    nach #_love_it
    Der Film ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich hab ihn jetzt schon zwei mal gesehen und fand ihn wieder sehr schön. Er ist denk ich auch aufbauend für Jugendliche denen es nicht so gut geht weil sie nicht so "gut" aussehen was höchst wahrscheinlich garnicht stimmt
  • Schlecht

    1
    nach E63126
    Der schlechteste Teenie-Film, den ich je gesehen habe!
  • Epischer FAIL

    1
    nach ralph bartl
    Ich hab den Film ausgesucht das er genau wie jeder andere Teenie-High-School Film ist wie man ihn kennt und liebt, doch bei diesem Film muss ich sagen war dieser der schlechtest Film in dieser Kategorie aller Zeiten!!! Langweilig und Fremdschämen hoch 10……..
  • Witzig und erfrischend

    5
    nach Leilade
    Stehe auf die typischen „Highschool“ Filme. Kann diesen absolut empfehlen. Lustig erzählt und gute Schauspieler. Seit langem auch eine „Komödie“ die sich ansehen lässt. Hab ihn mittlerweile schon dreimal gesehen :) Daher klare Kaufempfehlung.
  • Langweilig

    1
    nach rs4tim
    Gähn

keyboard_arrow_up