Pixels

Pixels

nach Chris Columbus

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2015-07-30
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: Chris Columbus
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die intergalaktischen Außerirdischen verstehen die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper bleibt nichts anderes übrig, als seinen besten Freund aus Kindertagen und Champion der 80er-Jahre-Videospiele, Sam Brenner, um Hilfe zu bitten. Mittlerweile Installateur für Heimkino-Anlagen, muss er nun ein Team von Old School Arcade-Spielern anführen, um die Außerirdischen zu besiegen und die Welt zu retten. Michelle Monaghan spielt die einzigartige Waffen-Spezialistin des Teams.

Bewertungen

  • Witziger Film

    5
    nach shorty_tv
    Videospiele und Musik aus den 80er. Wer beides kennt, der wird den Film lieben.
  • US-Komödie

    2
    nach Icetea-Sparkling
    Die Amerikaner schaffen es leider nicht (mehr), Komödien ohne politisch korrektes Gewürge hinzubekommen. So wurde aus einer wunderbar irren Idee am Ende eine gähnende Umsetzung.
  • Absoluter Müll

    1
    nach killbillzzs
    Minderwertige 21 Century Filme , hirnlose Schauspieler mit hirnlosen Witzen .
  • Tut wozu er da ist

    5
    nach ddgsdm
    Dieser Film ist kein "Inland Empire" und "Inland Empire" ist nicht wie dieser Film. Warum nicht, um Himmels Willen? Warum ist denn der Film nicht so intelligent? Ja, weil er das gar nicht sein soll! Natürlich ist die Story platt, so ist es gewollt! Wer ernsthaft glaubte, so eine tiefgründige Story wie bei "Stolz und Vorurteile" oder "Contact" oder anderen hochintelligenten Filme hier bei diesem vor sich zu haben, der musste (und sollte) enttäuscht werden, weil der Regisseur nie im Sinn hatte, damit einen hochintelligenten Film zu schaffen - niemals! Es sollte ein Fanfest werden und das hat der Film geschafft - auf voller Breite! Er hat sämtliche Erwartungen erfüllt, nämlich die, welche der Film an sich selber stellte. Wer eine hochkomplexe Story mit vielen komplizierten und verworrenen, philosophisch tiefgründigen Plots sehen will, der muss dringend die Finger von diesem Film lassen! Ich bin kein Fan von Adam Sandler und Kevin James sehe ich auch nur in Maßen, aber hier haben sie mich nicht gelangweilt, denn die ganz platte Fanfest-Story war so abwechslungsreich, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich einen Film mit Adam Sandler sah. Dieser Film ist sehr einfache Kost. Kein Nachdenken, ganz klare Linie, aber mit Humor und sehr viel Liebe kreiert. Ich grinste den ganzen Film über.
  • Sagt nix

    2
    nach cageAgain
    Macht nix
  • Super!!

    5
    nach Mohrli ❤️
    Ich liebe ihn! Sehr unterhaltsam ohne nervtötend zu werden *___*
  • Echt cool

    5
    nach Der Berr
    Habe ihn im Kino geguckt Geil
  • 🌑🌑

    4
    nach Versicol
    Ich habe den Film mir schon im Kino angesehen da ich Adam Sandler Filme gut finde , trotzdem an der Story hätte man arbeiten können , der Humor ist für meinen Geschmack aber genau getroffen deswegen 4 Sterne da Humor vor Story bzw. Action kommt 😉
  • Lieber kein Geld ausgeben

    1
    nach Basti2487
    Ich bin mir nicht sicher ob dies ein Kinderfilm sein soll oder ob er sich an das Erwachse Publikum richtet. Viele flache Gags und ein Humor wie im Haushauscop 1 + 2.... Unter dem Strich Geschmacksache aber definitiv nicht mein fall und sehr sehr seicht.
  • Top

    5
    nach (-Makser-)
    Genial

keyboard_arrow_up